MENU

SCROLL

Aktuelles

Starkbierfest

Ergolator vom Fass im Steinkrug

Von 15. bis 17. März feiern wir im Zollhaus unser traditionelles Starkbierfest. Passend zu bayerischen Schmankerln gibt es den kraftvollen Ergolator vom Fass im Steinkrug.

Karfreitag

Große Fischkarte und Steckerlfisch

Fisch ist Traditionsgericht am Karfreitag – deshalb gibt es am 29. März bei uns eine große Fischkarte mit vorzüglichen Spezialitäten. Lasst euch überraschen!

Ostern

Große Speisekarte mit köstlichen Schmankerln vom Lamm

An den Osterfeiertagen von 31. März bis 01. April gibt es bei uns im Zollhaus eine exklusive Oster-Speisekarte mit einer Auswahl an Spezialitäten vom Lamm. Freut euch auf leckere Gerichte!

Vatertag

Traditionelles Weißwurstfrühstück mit Blasmusik

Am Donnerstag, 09. Mai, ist Vatertag – beginnt den Tag in einer zünftigen Männerrunde mit einem Weißwurstfrühstück bei Blasmusik im Zollhaus. Wir freuen uns auf euch!

Muttertag

Prosecco-Empfang für jede Mama

Am Sonntag, 12. Mai, feiern wir alle Mamas: Lasst euch an diesem Tag im Zollhaus kulinarisch verwöhnen und stoßt mit einem Glas Prosecco an.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

weiter zu Instagram